Montag, 27. April 2015

# Wishlist

Hallo ihr Lieben, 

Tut mit leid, dass ich mich jetzt schon etwas länger nicht gemeldet habe,
aber ich wollte in Ruhe meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mich bringen
& ich habe es seit Donnerstag geschafft :-)
Jetzt kommt lediglich noch eine Mündliche im Juni auf mich zu!

Heute möchte ich euch meine momentanen Wünsche zeigen.


Ihr kennt es sicher auch: Ihr seht etwas im Fernsehen, auf Instagram, 
beim Shoppen etc. und wollt es auch unbedingt haben.
Ich habe diese Sachen schon länger auf meiner Liste und spare auch schon dafür,
aber es kommt natürlich immer etwas dazwischen.
Dieses Mal ist es der Sommerurlaub mit meinem Freund, 
wofür ich meine anderen Wünsche dann auch gerne zurückstelle.



Fangen wir mit einem Wunsch an, den ich mir schon erfüllen konnte:
Ihr kennt sie sicher alle, die Bikinis von Todieforswimwear
Quelle: Todiefor.com
Dieses Modell, Carter Rose White, hatte es mir schon lange angetan.
Besonders die Blümchen gefallen mir so gut. 
Nach langem überlegen schrieb ich die liebe Kate von Todieforswimwear an 
und fragte nach, ob sie an einer Kooperation interessiert wäre.
Sie gab mir dann einen Code mit dem man sich die Versandkosten sparen konnte.
Wenn er nun 2 Mal benutzt wurde, bekäme ich einen Bikini aus der
Lace Signature Kollektion umsonst. 
Zu meinem Glück konnte ich zwei süße Mäuse auf Instagram finden, 
die sich dann mit meinem Code die Versandkosten gespart haben.
Und mein Liebling da oben wird wohl bald bei mir eintrudeln,
ich werde ihn euch natürlich dann zeigen :)



Dann wünsche ich mir noch eine dieser 3 Tiffany 'Return to' Ketten.


Ich würde sie liebend gerne zu meinem Abiball im Juni tragen.
Mal sehen, ob ich es noch schaffe mir bis zum Abiball eine zu kaufen.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es ein paar nette Menschen in meiner Familie gibt,
die sie mir zum bestandenen Abitur schenken, hihi. 
Wenn nicht, dann steht sie weiterhin ganz oben auf meiner Wunschliste.


Nun zu meinem nächsten Wunsch:



Das sind die super schönen Phreps von Paul Hewitt.
Ich finde sie einfach super schön, und sie erinnern mich einfach immer so an Urlaub
wegen diesen süßen Ankern mit denen man sie verschließt.
Leider könnte ich mich wohl nicht zwischen den Beiden oben entscheiden.
Einerseits kann man braun/gold immer und zu allem kombinieren, 
aber das rosa/blau/weiße ist einfach ein wenig fröhlicher.
Welches würdet ihr denn nehmen?


Dann befindet sich auf meiner Liste noch eine Uhr von Daniel Wellington.



Ich finde sie einfach wunderschön, schlicht aber trotzdem elegant.
Und ich weiß, sie würde mein täglicher Begleiter werden.


Diese super tollen Vans habe ich dann noch ins Auge gefasst,
als ich sie vor ein paar Wochen bei Snipes gesehen habe. 
Leider wüsste ich auch hier nicht, ob ich die Slipper oder die zum Schnüren 
nehmen sollte. :D




Weiter unten auf meiner Liste steht dann noch ein Bikini von Triangl
doch da bin ich wirklich sehr geizig. Vor allem weiß man nie,
ob das mit dem Zoll etc so klappt, wie man es gerne hätte.
Doch wenn ich mir einen aussuchen dürfte wäre es der Poppy Melon Rose




Was haltet ihr von den Bikinis?

Das war es dann erst einmal mit meiner Wunsch-Liste.
Ich hoffe ihr alle hattet einen tollen Start in den Tag und in die neue Woche.
Und was sind eure momentanen Wünsche? 

xoxo Charline <3





1 Kommentar:

  1. Hey :) Ein wirklich schöner Beitrag. Ich mag die Phreps von Paul Hewitt auch sehr gerne und ich glaube ich würde mich für das rechte Armband entscheiden, weil das einfach auch zu mehr Dingen passt. Das linke ist aber auch sehr schön :D schwierig! Die Uhr von Daniel Wellington hatte ich auch sehr lange auf meinem Wunschzettel, allerdings habe ich letztens eine goldene Uhr in der Zalando-Lounge gesehen, die dann jetzt neu auf meinem Platz eins steht. ^^

    Liebste Grüße,
    Theresa

    www.meineschokoladenseite.de

    AntwortenLöschen