Samstag, 4. April 2015

#1 Shopping-Outfit [Frühling]



Hallo meine Lieben

Ich freue mich, heute meinen ersten Blogpost veröffentlichen zu können.
Passend zu meiner Lieblingsbeschäftigung "Shoppen", zeige ich euch heute eines meiner Lieblings Shopping-Outfits für den Frühling. 






Da ich oftmals stundenlang durch die Stadt laufe, finde ich es super wichtig, dass das Outfit eher praktisch als elegant ist und deswegen entscheide ich mich meist eher für etwas bequemeres aber trotzdem schönes, wie ich finde. Natürlich darf es auch mal etwas schicker sein. 

Diese Hollister-Jeggings gehört sowieso zu meinen Favoriten genau wie meine Riesentasche von Pieces. 
Dazu kombiniere ich einfach einen Hoodie in weiß/blau und eine etwas hellere Jeansjacke, die ich dann im Geschäft gerne mal in meiner Tasche verstauen kann - sehr praktisch wie ich finde. 
Meine goldene Uhr von Fossil rundet das Outfit etwas ab und gibt ihm auch einen kleinen Hauch Eleganz. 
Und super um den ganzen Tag zu shoppen sind meine über alles geliebten Nike Air Max Thea, sie sind so super bequem und peppen jedes Outfit gekonnt auf.

Bei Fragen, meldet euch.
Charline ♥ 

Hoodie: H&M, Jeansjacke: H&M


Hose: HollisterCo.

Hier noch mal die Details: Uhr (Fossil), Tasche (Pieces), Schuhe (Nike)



6 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total! :)
    Vor allem die Hollister Jeggings.
    - ich lieeebe Hollister. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :) ich liebe Hollister auch 🙈
      Wollen wir uns gegenseitig folgen?

      Löschen
    2. Klar können wir machen :)

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Outfit. Die Uhr gefällt mir besonders gut und dein Header ist übrigens auch sehr sehr schön. :) Ich habe dich gerade über Blog connect gefunden. Mein Blog ist auch noch relativ neu. Vielleicht hast du Lust auf ein gegenseitiges Follow?

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.meineschokoladenseite.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein hübsches Outfit. Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte, ich würde die Bilder größer machen. Dann kommen sie besser zur Geltung :) Ist aber natürlich Geschmackssache.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und super Post! Mach unbedingt weiter so! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen